Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Lebensmittel retten.
                   Menschen helfen.

Fahrer gesucht!

Für die Abholung der Lebensmittelspenden bei Supermärkten, Großhändlern und Discountern suchen wir dringend Fahrer/Innen.

Der Einsatz ist Montag- Freitag möglich in der Zeit von 7.00 Uhr- 14.00 Uhr, wobei es auch möglich ist nur an einzelnen Tagen auszuhelfen.

Der Einsatz ist auf ehrenamtlicher Basis.

Bei Langzeitarbeitslosen ( mind. 7 Jahre) ist eine Förderung durch das Jobcenter möglich.

Voraussetzung ist Führerschein Kl. 3, Erfahrung im Fahren eines Transporters und gute körperliche Verfassung.

Bitte melden Sie sich unter: 03731/ 774505

Mi, 24. August 2022